Kindergottesdienst

Kindergottesdienst in der Kreuzkirche

Kasimir grüßt alle Kinder der evangelischen Kirchengemeinde Bad Abbach! Leider kann auch zu Weihnachten noch kein Kindergottesdienst in unseren neuen Gemeinderäumen stattfinden. Kasimir ist deswegen richtig traurig und wollte euch allen auf der Homepage „HALLO“ sagen.

Ihr könnt gerne an jedem Adventssonntag auf der Seite https://www.kirche-mit-kindern.de Kindergottesdienst mit anderen Kindern feiern oder euch andere Ideen für die Adventszeit von der Seite holen.

Am Heiligen Abend lädt die Jugend unserer Gemeinde zu zwei kurzen Gottesdienst mit Krippenspiel jeweils um 14.00 Uhr und um 15.00 Uhr beim Pavillon im Kurpark ein. Vielleicht spielt ja auch Kasimir dabei eine Rolle, aber auf alle Fälle wird er mit dabei sein.

Herzliche Grüße von Kasimir und dem ganzen KIGO-Team, bleibt alle gesund, bis bald!