Unser Pfarrer

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

 

Mein Name ist Frank König, seit Herbst des Jahres 2000 Pfarrer der evangelischen Gemeinde in Bad Abbach. Geboren bin ich 1955. Nach dem Studium in München und Erlangen absolvierte ich das Vikariat in Regensburg- St. Lukas. Weitere Stationen waren Landshut und Pfarrkirchen im Rottal.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Wollen Sie mehr über mich wissen?

Familie liegt mir am HerzenKann Gerüchte und Tratsch nicht ausstehen           
Reise gern                           Ökumene ist mir wichtig                                        
Am Leben interessiert                Natürlich sitze ich gern mit Freunden zusammen
New York ist meine LieblingsstadtInteressiere mich für Musik und Literatur                     
Kann leider nicht singen               Gottesdienst ist für mich der Mittelpunkt der Gemeinde